Zayn-Malik-und-Gigi-hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid / foto: Gigi Hadid Instagram

Gigi Hadid hat den Heiratsantrag von Zayn Malik abgelehnt. Das “Life & Style”-Magazin zitiert einen gemeinsamen Freund: “Sie ist erst 21 und fühlt sich nicht bereit, zu heiraten, also hat sie den Antrag abgelehnt.” Außerdem hat das Model bei ihrer Mutter Yolanda zwei Scheidungen miterlebt, daher will Gigi 100 Prozent sicher sein, dass Zayn der Richtige ist, bevor sie sich fürs Leben bindet. Noch dazu wollte Zayns Mutter, dass er sich von Gigi trennt.

Kürzlich sind sie erst zusammen gezogen

Kürzlich gab es noch Trennungsgerüchte, doch jetzt hat das Paar Zayn Malik und Gigi Hadid hingegen alle Gerüchte den nächsten Schritt gemacht. Gigi zieht nämlich gerade zu ihrem Liebsten Zayn in seine Wohnung in Los Angeles. Wow! Das ist wohl ernst zwischen den beiden! Schon gelesen? Zayn Malik: Doppelgänger gefunden!

Zurletzt gab es Trennungsgerüchte: Es wurde gemunkelt dass sich Zayn Malik und Gigi Hadid getrennt hätten. Ein Insider verrät gegenüber Life & Style: “Er lud sie zum Essen ein und erklärte ihr, wie er sich fühle. Zayn sagte Gigi, dass er sich seine Möglichkeiten offen halten und an sich selbst arbeiten wolle ” Fies! So gemein hat er letztes Jahr auch schon Perrie Edwards abserviert. Damals sogar nur per SMS. Noch vor 5 Tagen postete Gigi ein Pic mit Zayn und schrieb: “Missing You”. Wir hoffen, dass es nur ein Gerücht ist.

zayn-malik-gigi-hadid-trennung
Zayn Malik Gigi Hadid Trennung? Foto: Instagram

RÜCKBLICK: 

Sind Zayn Malik und Gigi Hadid etwa verlobt? Am Wochenende soll Zaxn seiner Liebsten in einem Restaurant einen Antrag gemacht haben: “Sie saßen an einem privaten Tisch in der Ecke. Es sah nach nichts Besonderem aus, bis Gigi von ihrem Sitz aufgesprungen ist und ‘Jaa’ gerufen hat”, verrät ein Insider gegenüber Hollywood Life. Anschließend gab es wohl Champagner. Heftig! Erst vor ein paar Monaten machte Zayn Malik mit seiner Verlobten Perrie Edwards Schluss. Für sie muss das ganz schlimm sein. Trotzdem würden wir uns für die beiden freuen!

RÜCKBLICK: 

Erst schoss Zayn Malik fies seine Ex Perrie Edwards ab, jetzt datet er schon die nächste.  Gigi Hadid ist die Glückliche, die erst vor einigen Wochen mit Joe Jonas Schluss machte, weil sie lieber Single sein will und keine Zeit für eine Beziehung habe. Das war wohl eine Lüge, denn nun ist sie mit Zayn Malik zusammen. Zayn Malik und Gigi Hadid: Zayn postete jetzt das erste gemeinsame Foto: 

zayn-malik-und-gigi-hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid sind zusammen / Foto: @zayn Instagram

Ob die Beziehung zwischen Zayn Malik & Gigi Hadid etwas ernstes ist oder nur eine Liebelei? Wir bleiben dran.