Zoella Alfie Deyes
Unterstützen sich gegenseitig: Zoella und Freund Alfie Deyes / Foto: Instagram

Keine Frage: Wenn Zoella und Alfie Deyes vor der Kamera stehen, wirken sie wie ein glückliches, verliebtes Paar. Aber ist wirklich immer Happy-Time angesagt?! Oder gibt es bei den britischen YouTubern auch mal schlechte Tage? Im Interview mit dem UK-Magazin Glamour hat Zoella nun zum ersten Mal ausgepackt: “Natürlich haben Alfie und ich auch Tage, an denen wir den ganzen Druck dieser Beziehung spüren. Da würden wir uns manchmal am liebsten verprügeln – aber wer tut das nicht?!”

Ein Beitrag geteilt von Zoella (@zoella) am

Trotzdem weiß Zoe Sugg, so ihr bürgerlicher Name, dass sie sich immer auf ihren Freund verlassen kann. “Wir wissen genau, wann wir reden müssen oder wann wir dem anderen auch Mal Zeit für sich geben müssen.” Seit sechs Jahren sind Zoella und Alfie Deyes in einer Beziehung. Doch Krisengerüchte gab es selten – denn die zwei sind ein eingespieltes Team!

Zoella und Alfie Deyes: Ihre Beziehungs-Regeln

Im Interview erklärt Zoe weiter, wie sie und ihr Freund das YouTube-Leben und ihren Alltag regeln: “Alfie filmt ja jeden Tag, daran musste ich mich erst einmal gewöhnen. Aber wir haben eine Regel: Wenn ich sage, dass ich einen Tag mal nicht unbedingt im Video zu sehen sein will, dann respektiert er das. Es ist für ihn vollkommen okay! Aber wir streiten uns eh nicht oft. In der Hinsicht sind wir ziemlich langweilig.”

Ein Beitrag geteilt von Zoella (@zoella) am

Beide sind total erfolgreiche YouTuber. Zoella hat mehr als zwölf Millionen Follower auf YouTube, Alfie folgen knapp 5,5 Millionen Fans. Doch als Wettstreit haben die zwei ihre Karriere niemals gesehen. Im Gegenteil, Zoella und Alfie unterstützen sich, wo es nur geht. “Wenn ich ein Problem habe, muss ich es ihm gar nicht erst erklären. Er versteht sofort, was ich meine. Der einzig negative Punkt ist, dass wir sehr viel über den Job reden, weil wir ja auch von zu Hause aus arbeiten.” Trotzdem versuchen sie, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen und Zeit zu zweit zu genießen. Und das macht ihre Beziehung so erfolgreich!