Cäciele-Schöning-Alex-Kessler-durchgebrannt-betreuer-neu
Cäciele Schöning und Alex Kessler sollen zusammen durchgebrannt sein / Foto: Polizei

Die 14-jährige Cäciele Schöning aus Grevesmühlen war knapp drei Wochen mit ihrem 24-jährigen Betreuer verschwunden! Die beiden sollen ein heimliches Paar sein, seit sie 13 Jahre alt ist! Nun hat ich die angeblich Schwangere gemeldet: „Sie hat sich per Telefon aus Spanien gemeldet und wird jetzt abgeholt“, sagte ein Polizeisprecher aus Wismar. Von ihrem verheirateten Freund gibt es angeblich noch keine Neuigkeiten. Ob er sich weiterhin versteckt oder ob sich das Paar gestritten hat ist nicht bekannt. Wenn er gefunden wird, wird er jedenfalls Probleme bekommen, denn Sex mit einer 13-Jährigen ist in Deutschland strafbar.

RÜCKBLICK: 14-jährige mit Betreuer (24) durchgebrannt!

Cäciele Schöning aus Grevesmühlen ist ein 14-jähriges Mädchen, dass in einer betreuten  Wohngruppe eines Jugendhilfezentrums lebte. Seit Donnerstag gilt sie als vermisst. Das pikante: Auch der Betreuer Alex Kessler ihrer Wohngruppe ist seit Donnerstag verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass beide mit dem Auto des Betreuers, einem schwarzen Hyundai SUV mit dem Kennzeichen NWM-AK 25, unterwegs sind. Alex Kessler, der erst vor einem Jahr heiratete, soll sein Handy vor der Flucht in seinen Briefkasten geworfen haben, um nicht geortet werden zu können.

Ist Cäciele schwanger von ihrem Betreuer?

Auf Facebook sucht Cäcieles Mutter nach ihrer Tochter. Auch Alex Kesslers Ehefrau sucht ihren Mann, glaubt aber nicht an die Gerüchte, dass die beiden gemeinsam verschwunden sind. Alex Kessler ist 1,70 Meter groß, schlank, trägt eine dunkle Brille und einen Drei-Tage-Bart. Vor seinem Verschwinden trug er einen hellblauen Pullover von Naketano, eine Jeans, eine weiße Jacke und braune Schuhe. Cäciele Schöning ist 1,65 Meter groß und hat dunkelbraune lange Haare. Laut ihrer Mutter, soll sie sogar schwanger vom Familienvater Alex Kessler sein. Solltest du die beiden oder das Auto sehen, wende dich an deine örtliche Polizeidienststelle! Schon gelesen? Schülerin schaut Pornos in der Schule und gesteht, dass ihr Vater sie missbraucht!