Bibis Beauty Palace: Krasse Gerüchte um ihren Sohn
Bibis Beauty Palace: Krasse Gerüchte um ihren Sohn / Foto: Instagram

 Bibis Beauty Palace Sohn ist geboren. Doch auf Instagram sind immer noch viele Gerüchte über ihn im Umlauf! Die 5 krassesten Fake-Gerüchte verraten wir dir hier! Gerücht 1: Julian hätte schon vor Tagen auf Facebook und auf Twitter geschrieben “Endlich bin ich Papa”. Von dem Tweet ist ein Foto im Umlauf, doch der Tweet ist ein Fake! Gerücht 2: Bibi hat angeblich auf TikTok verkündet, dass das Baby da ist. Doch der Kanal ist nicht Bibi offizieller TikTok-Kanal. Verkündet hat sie es erst heute auf Instagram!

Irre Baby-Gerüchte auf Instagram!

Gerücht 3: Bibis Mama hat angeblich auf Facebook gepostet “Stolze Oma”. Doch die Mama von Bibis Beauty Palace hat gar keinen Facebook-Account. Gerücht 4: Einige Fans behaupten, Bibis Baby im Krankenhaus gesehen zu haben oder durch die Krankenschwestern herausgefunden zu haben, wie der Kleine heißt. Manche User versprechen auf Instagram Babyfotos vom Junior Claßen, wenn man ihnen folgt. Das ist aber nur Fake! 

Gerücht 5: Der Babyname ist Monte. In der Babygalerie einer Kölner Klinik tauchte ein Foto eines Babys namens Monte auf. Da auf dem Jungen ein Kuscheltier platziert ist, dass Bibi auch mal in einem Video zeigte und der Name außergewöhnlich ist, denken viele, es wäre Bibis Sohn. Doch wir glauben nicht, dass Bibi und Julian ihren Sohn in einer Babygalerie veröffentlichen, da sie sich ja denken können, dass die Fans das herausfinden. Und auch zwei weitere Babynamen sind im Umlauf: Name aufgetaucht: Ist das Bibis Beauty Palace Babyname?