WhatsApp gibts auf diesen iPhones nicht mehr
WhatsApp gibts auf diesen iPhones nicht mehr / Foto: Shutterstock.com Halay Alex

Gerade kam für die iPhones das neue Betriebsystem iOS 12 raus und mit dem Update ändert sich vieles für Nutzer von älteren iPhone-Modellen. Leute, die noch iPhones mit iOS 7 nutzen, können sich ab sofort kein WhatsApp mehr installieren. Die Nutzer, die WhatsApp schon nutzen können es noch bis Anfang 2020 benutzen.

Jetzt kommt iOS 12!

Nutzer mit dem iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c oder iPhone 5s sollten also ihr Betriebssystem bald updaten. Im Januar 2020 kommt das Update auch für Android-Nutzer und ab da können viele mit alten Samsung-Handys oder ähnlichen Smartphones ebenfalls kein WhatsApp mehr nutzen! Das betrifft Modelle mit der Version 2.3.7.! Schon gelesen? Neue Farbe für Whatsapp: Kommt jetzt der Dark Modus?