Ist das der Babyname von Bibis Beauty Palace Sohn?
Ist das der Babyname von Bibis Beauty Palace Sohn? / Foto: Instagram

Seit Tagen ist es still auf den Social Media-Seiten von Bibis Beauty Palace und Julienco. Unter dem letzten Bild von Bibi wird viel gemunkelt. Fast alle sind sich sicher, dass der Sohn des Paares schon geboren ist. Manche wollen sogar wissen, wie er heißt. Ein User schreibt: “Leuttteeee. Ihr Kind ist schon da. Sie ist im gleichen Krankenhaus wie meine Mutter (Ich habe einen Bruder bekommen). Und ihr Kind heißt Leopold.” Und ein anderer User schreibt: “Leopold Claßen wurde heute geboren. War im Kreissaal dabei.”

Ist das der Babyname von Bibis Beauty Palace?

Doch auch andere Namen stehen im Raum. Ein Fan glaubt, dass das Baby Kleven Claßen heißt. Verdächtig: Die Namen KlevenClassen und LeopoldClassen sind auf Instagram nicht mehr frei. Haben Bibi und Julian den Namen schon gesichert oder haben Fans nach den Kommentaren die Profile angelegt? Ein Fan behauptet auch, dass eine Krankenschwester ihr verraten hätte, dass das Baby Monte Claßen heißt. Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Eines ist aber sicher: Der Name von Bibis Beauty Palace Baby ist außergewöhnlich, denn das Paar musste ihn beim Amt beantragen. Dazu verrieten sie: “Wir haben den Namen in Deutschland noch nie gehört.” Wir sind gespannt. Schon gelesen? Darum will Bibis Beauty Palace ihre Familie nicht sehen!