Auf Instagram gibts jetzt Musik
Auf Instagram gibts jetzt Musik / Foto: Dean Drobot Shutterstock

Es gibt schon wieder News von Instagram. Nach IGTV kann man bei Instagram-Stories jetzt endlich Musik nutzen. Wenn du eine Story aufgenommen hast, klickst du auf den Button, bei dem du sonst Sticker oder Gifs auswählst. Dort erscheint jetzt er Button “Musik”. Ähnlich wie bei Musical.ly hast du nun eine große Auswahl an alten und neuen Songs, die du nutzen kannst.

Bisher gibt die Funktion nur bei iOS!

Du kannst sogar auswählen, ab welcher Stelle der Song startet. Einfach nur cool! Pst: Bisher gibts die Funktion nur für iPhone-Nutzer aber auch Android-Nutzer bekommen sie bald. Ab jetzt wird es musikalisch auf Instagram! Schon gelesen? Es gibt endlich Bilou-Gifs von Bibis Beauty Palace auf Instagram!

Die neue Instagram Music Funktion ist da!
Die neue Instagram Music Funktion ist da / Foto: Instagram.