Stefanie Giesinger zeigt mutig ihre Dehnungsstreifen
Stefanie Giesinger zeigt mutig ihre Dehnungsstreifen / Foto: Actionpress

Auch ein Topmodel ist nicht immer perfekt! Stefanie Giesinger postete jetzt ein Foto, auf dem man ihre Dehnungsstreifen auf dem Po sehen kann. Dehnungsstreifen kommen vor allem dann vor, wenn man schnell zu oder abnimmt, da die Haut dann reißt. Oft passiert das auch in der Schwangerschaft am Bauch. Diese Streifen werden Schwangerschaftsstreifen genannt. Erst sind sie rötlich, dann irgendwann weiß.

Stefanie Giesinger will nicht perfekt sein!

Für das Foto wird Stefanie Giesinger auf Instagram gefeiert. “Deine Dehnungsstreifen sind beautiful” schreibt ein User. Ein anderer schreibt: “Auch, wenn ich selten mal etwas like! ABER, dass du es so präsentierst und dazu stehst, dass Dehnungsstreifen zu dem weiblichen Körper einer Frau dazu gehören und sehr sexy sein können, ist mehr als toll!” Und wir finden das auch super! Schon gelesen? Stefanie Giesinger: Mit 13 sagte man ihr, dass sie bald sterben wird!

https://www.instagram.com/p/BkVQyyFnYtD/?taken-by=stefaniegiesinger