Shirin David zieht in eine Wohnung in Berlin
Shirin David zieht in eine Wohnung in Berlin / Foto: Actionpress

Ein Jahr lebte Shirin David in Berlin mal bei Freunden und mal in gemieteten Wohnungen. Doch nun gibt es endlich tolle News. Die YouTuberin hat eine eigene Wohnung in Berlin gefunden und zieht bald um. Endlich kann sie mit allen Sachen umziehen und hat wieder ein Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann. Berlin ist auf jeden Fall ihre neue Heimat und Köln somit auch abgeschlossen.

Shirin David zieht endlich in Berlin um!

Aktuell wartet sie nur noch darauf, dass die Vermieterin anruft und mit ihr die Schlüsselübergabe macht. Und wir sind uns sicher, dass es dann auch endlich mal wieder ein neues Video von Shirin David geben wird, denn ihre Roomtour aus Köln hat fast 8 Millionen Klicks erreicht und kam super gut an. Und wir sind natürlich gespannt, wie sie ihre neue Bude einrichten wird, denn schon die letzte war super stylisch. Wir freuen uns für Shirin David! Schon gelesen? Flirtangriff: Kylie Jenners Ex Tyga steht auf Shirin David!