Bibis Beauty Palace soll mit Wehen im Krankenhaus liegen!
Bibis Beauty Palace soll mit Wehen im Krankenhaus liegen / Foto: Instagram

Die Fans warten und warten bis Bibis Beauty Palace und Juliencos Baby endlich das Licht der Welt erblickt. Und jetzt, genau eine Woche vor dem Geburtstermin, postete Bibi eine sehr verdächtige Insta-Story. Sie liegt auf einer Liege und Julienco filmt sie. Bibis Beauty Palace motzt: “Lass mich in Ruhe, du nervst. Du bist die größte Nervensäge auf der Welt heute.” Julienco lacht und antwortet: “Das stimmt nicht, ich bin nur aufgeregt!”

Bibi motzt, Julian ist aufgeregt!

Auffällig: Julienco klingt total nervös und Bibi sieht ziemlich fertig aus. Hat sie also vielleicht schon Wehen? Die können nämlich so stark sein, dass die Laune der Frau in den vielen Stunden einer Geburt in den Keller sinkt. Die Fans vermuten, dass es heute los geht! Ein Girl schreibt: “Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich meine Prinzessin bekommen habe und in den Wehen lag! Bibis Instastory weißt auf Wehen hin, Julian ist aufgeregt, vlt macht sich heute der kleine Herr Claßen auf den Weg.” Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!