Die Lochis Star Heiko Lochmann ist raus bei Lets Dance 2018
Die Lochis Star Heiko Lochmann ist raus bei Lets Dance 2018 / Foto: RTL / Delia Baum

Am Samstag musste Die Lochis-Bruder Heiko Lochmann Lets Dance verlassen, obwohl er eigentlich ganz gut getanzt hatte. Tapfer, aber traurig nahm er sein Aus hin, doch jetzt gibt es Ärger. Die Fans behaupten nämlich, dass ihre Anrufe für Heiko nicht gezählt wurden. Einer schreibt: “Seine Leitungen gingen nicht, meine Oma und ich konnten nicht anrufen”.

Die Heiko-Fans sind sauer!

Ein anderer Fan schreibt: “ich wollte für Heiko anrufen, aber die Leitung war kaputt. Bei Roman hingehen ging es!” Ist Heiko Lochmann also unberechtigt ausgeschieden? Hatte er vielleicht mehr Anrufer als ein anderer Tänzer? Vor allen, dass Chakall immer weiter kommt, obwohl er nicht gut tanzt, ärgert die Lochis-Fans. Heiko nimmt es aber tapfer hin und drückt nun seinem Bruder Roman Lochmann die Daumen. Schon gelesen? Die Lochis: Heiko Lochmanns Haare sind jetzt pink!