Snapchat wird wieder wie früher!
Snapchat wird wieder wie früher! / Foto: Shutterstock.com

Wir haben das neue Snapchat-Update gehasst. Es war verwirrend und uns wurde ständig die Storys von Leuten angezeigt, die wir entweder nicht kennen oder uns nicht interessieren! Nun hat Snapchat wohl gemerkt, dass die Änderung nicht so gut ankam und will wieder wie früher werden! Bei einigen Usern gab es schon ein Update und sie sehen die Storys wieder chronologisch.

Für Stars ist die Änderung ein Nachteil!

Für Stars wie Sami Slimani und Liont ist die Änderung nicht so cool. Ihre Zuschauer-Anzahl ging rapide nach oben, weil ihre Storys von vielen Leuten gesehen wurden, die sie nicht abonniert haben. Das wird sich nun wieder ändern! Wann die Änderung auch bei uns wieder erfolgt, ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Rihanna fordert Fans auf, Snapchat zu löschen!