Ist Maren Wolf krank?
Ist Maren Wolf krank? / Foto: Instagram

Schock für die Fans von Maren Wolf. Auf Instagram verkündete sie jetzt, dass sie eine YouTube-Pause einlegen wird. Sie schreibt: „Ich nehme mir für eine Weile eine Social Media Pause. Es werden auch erstmal keine Vlogs auf TheDailyWolfs online gehen. Ich brauche im Moment etwas Zeit für mich und meine Gesundheit! Danke für euer Verständis!“ 

Maren Wolfs Gesundheit geht vor!

Geht es Maren Wolf etwa nicht gut? Ist sie krank oder ausgebrannt? Wir hoffen, dass es ihr bald besser geht und sie neue Kraft tanken kann. Natürlich gibt es aktuell auch wieder Schwangerschaftsgerüchte. Ein User schreibt: „Ob sie an Schwangerschaftsübelkeit leidet?“ Dass Maren Wolf ein Baby will, ist kein Geheimnis. Wann es wieder neue Videos geben wird, hat sie bisher nicht verraten. Schon gelesen? YouTuberin Maren Wolf bewarb sich dreimal bei GNTM!