YouTuberin Maren Wolf wurde bei GNTM nie genommen
YouTuberin Maren Wolf wurde bei GNTM nie genommen / Foto: Instagram

Maren Wolf wollte früher Topmodel werden, darum bewarb sie sich insgesamt drei mal bei GNTM! Zum Casting eingeladen wurde die YouTuberin von Heidi Klum aber nie. Heute ist sie aber froh, dass sie nie genommen wurde, sondern als YouTuberin bekannt wurde. Gegenüber Promiflash verrät sie: “Ich glaube, hätte ich bei GNTM irgendwas gemacht, wäre ich vielleicht nicht hier, wäre ich vielleicht nicht mit Tobi zusammen!”

Maren Wolf modelt trotzdem für Heidi Klum!

Lustig: Obwohl Maren Wolf von Heidi Klum und “GNTM” nie genommen wurde, darf sie seit letztem Jahr Heidis Lidl-Kollektionen bewerben und für ihre Klamotten modeln! Eine große Ehre für die YouTuberin. Geschafft hat sie es also auch ohne die bekannte Castingshow “Germanys Next Topmodel”. Schon gelesen? Adresse bekannt: Maren Wolf und Tobias Wolf werden von Fans zu Hause belagert!