Miranda Sings will ihre Fans nicht berühren
Miranda Sings will ihre Fans nicht berühren / Foto: Instagram Colleen Ballinger

Colleen Ballinger (6 Millionen Abos) verwandelt sich ab und zu auch zu Miranda Sings (9 Mio. Abos). Die Fans lieben beide Seiten an ihr und darum ist sie auch gerade auf großer US-Tour. Doch nach den Meet & Greets waren viele Fans enttäuscht. Der Grund? Miranda Sings wollte keinen der Fans berühren oder umarmen – und das, obwohl sie stundenlang gewartet haben!

Der Arzt riet ihr, die Fans nicht zu umarmen!

Da Miranda Sings gerade schwanger ist, will sie die Fans nicht umarmen. Sie erzählt in einem Video: „Es kann sehr, sehr angsteinflößend sein, wenn du in meinem Zustand eine ernsthafte Krankheit bekommst. Wenn ihr mich jemals getroffen habt, wisst ihr, dass ich euch alle ganz fest umarmen würde. Wenn ich es jetzt nicht tue, dann nicht, um gemein zu euch zu sein. Ich mache es für die Sicherheit meines Babys.“ Bei einem Auftritt kurz vorher steckte sie sich bei einem Fan an und wurde krank. Nach der Geburt darf man sie also wieder umarmen. Schon gelesen? Nach Bibi: Miranda Sings ist auch schwanger und verlobt!

https://www.instagram.com/p/BkoVqTRj_fl/?taken-by=colleen