Maren Wolf schwanger?
Maren Wolf schwanger ? Foto: Instagram

Ihre Freundin Anna Maria Damm hat gerade ein Baby bekommen und BFF Bibis Beauty Palace bekommt im Oktober ihren Sohn. Nur bei Maren Wolf selbst warten die Fans schon lange darauf, dass sie schwanger wird. Vor allem, weil sie seit Jahren in vielen Videos verkündet hat, dass sie sich Kinder wünscht. Doch nun postete sie ein Foto, das die Fans direkt munkeln lässt. Ist Maren Wolf schwanger?

Verkündet Maren Wolf hier, dass sie schwanger ist?

Auf Instagram Story postete sie ein Foto, auf dem sie ihrer Hände zärtlich auf den Bauch legt. Will sie uns mal wieder veräppeln oder verkündet sie diesmal wirklich ihre Schwangerschaft? Die Fans gratulieren ihr auf jeden Fall schon wild auf Instagram. Nur einige Minuten nach dem Posting hat Maren das Bild übrigens wieder gelöscht und ein neues gepostet, auf dem sie ihr angebliches Foodbaby zeigt. Also nur ein Scherz? Wir sind gespannt! Schon gelesen? Das war der schlimmste Moment in Bibis Beauty Palace Schwangerschaft!

Maren Wolf schwanger auf Instagram?
Maren Wolf schwanger auf Instagram? / Foto: Instagram Stories