Anna Maria Damm hat Corona
Anna Maria Damm hat Corona / Foto: Instagram

Schock für YouTuberin Anna Maria Damm. Auf YouTube verrät sie:  “Ja, ich wurde positiv auf Corona getestet.”. Sie wollte zu einem Fotoshooting und musste sich vorher auf Corona testen lassen. Da es ihr gut ging, hat sie nicht damit gerechnet, dass der Test positiv ausfallen könnte. “Ich war richtig schockiert”, erzählt sie. “Ich habe richtig Herzrasen bekommen.” Doch das Ergebnis war eindeutig. Anna Maria Damm musste mit Tochter und Freund direkt in Quarantäne.

Anna Marie Damm hat keine Symptome!

Und nicht nur das. Auch ihre Schwester Katharina und weitere Freunde dürfen 14 Tage nicht das Haus verlassen – obwohl sie keine Symptome haben. Wir hoffen sehr, dass es allen weiterhin gut geht. Schon gelesen? Mike Singer an Corona erkrankt!