Mike Singer hatte Corona
Mike Singer hatte Corona / Foto: Actionpress.de

Schock-Beichte auf Instagram: Sänger Mike Singer hatte Corona. Er war an Covid 19 erkrankt. Auf Instagram warnt er vor der tödlichen Krankheit. Er schreibt: “Ich habe mich bereits zu Anfang der Pandemie angesteckt und musste zum Glück nicht ins Krankenhaus. Über zwei Wochen war ich aber in Quarantäne zuhause. Die Krankheit verläuft bei jedem anders und mir geht es heute wieder sehr gut. Das Ganze funktioniert nur als Team und dazu zählt jeder einzelne. Ich freue mich unfassbar darauf euch irgendwann alle wieder sehen zu können. Bleibt gesund”

Mike Singer warnt vor Corona!

Wie krass! Zum Glück geht es Sänger Mike Singer wieder gut und bei ihm war der Krankheitsverlauf vom Coronavirus auch nicht so schlimm, wie bei anderen. Weiter warnt er seine Fans vor Corona: “Die vergangenen Monate waren für uns alle anders und neu. Die Corona Pandemie hat auch für mich einiges geändert…am meisten vermisse ich es auf der Bühne zu stehen und live für euch zu performen. Auch ich versuche mich immer mehr auf die Änderungen einzustellen und dazu gehört auch das Maske tragen. Bitte tragt eure Maske und schützt euch und eure Mitmenschen. Ich weiß, manchmal vergisst man es im Alltag aber es ist so wichtig. Wenn ihr euch nicht gut fühlt bleibt bitte zuhause, kontaktiert euren Arzt und haltet Abstand.”

Aktuelle Coronazahlen!

Zum Glück geht es Mike Singer gut. In Deutschland sind aktuell knapp 10.000 Menschen an Corona erkrankt. Fast genau so viele Menschen sind bisher in Deutschland dran gestorben. Insgesamt gab es in Deutschland schon 218.000 bestätigte Coronafälle. Weltweit waren bisher über 20 Millionen an Corona erkrankt, 734.000 Menschen sind bisher an der Krankheit gestorben. Aktuell gibts weltweit immer noch noch 6 Millionen Erkrankte. Schon gelesen? Corona-Angst bei Bibis Beauty Palace und Julienco!