Ariana Grande Tour 2017
Ariana Grande Tour 2017 / Foto: Instagram

Nach dem Benefizkonzert in Manchester hat Ariana Grande jetzt genug Kraft gesammelt, um ihre Tour fortzusetzen. Heut wird sie das erste Konzert in Paris spielen! Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto vom Eiffelturm und schreibt: “Zum ersten Mal wieder auf der Bühne heute. In Gedanken die ganze Zeit bei unseren Engeln. Ich liebe Euch von ganzem Herzen. So dankbar und unfassbar stolz auf meine Band, Tänzer und die ganze Crew. Ich liebe Euch. Ich liebe Euch.”  

Erst cancelte sie einige Auftritte!

Nach den schrecklichen Anschlägen beim Ariana Grande Konzert in Manchester sagte die Sängerin laut TMZ die nächsten Konzerte der Tour ab. Sie fühlt sich nicht in der Lage sie zu spielen.  Sie hat sich direkt geäußert, um über die Tour zu sprechen. “Die Shows in der London O2 von dieser Woche sind gecancelt, genauso alle Shows bis einschließlich 5. Juni in der Schweiz. Wir bitten zu diesem Zeitpunkt darum, dass wir alle die Stadt Manchester unterstützen und all die Familien, die von dieser feigen und sinnlosen Gewalt betroffen sind. Unsere Art zu Leben wurde erneut bedroht, aber wir werden das gemeinsam überstehen. Danke schön.” Das betrifft  auch die Konzerte am 3.6. In Frankfurt und am 5.6. in Zürich!

Ihr Manager Scooter Braun ließ verlauten: Wir trauern um Kinder und geliebte Menschen, die durch diesen feigen Akt ums Leben kamen. Wir bitten euch alle, die Opfer, ihre Familien und alle, die betroffen sind, in eure Herzen und Gebete einzuschließen.Schon gelesen? Pray for Manchester: So reagiert das Netz auf die Manchester Explosion beim Ariana Grande Konzert

Rückblick:

Ariana Grande Tour 2017: Darauf haben wir alle gewartet. Sängerin Ariana Grande kommt 2017 auf Tour und spielt am 3. Juni 2017 in der Festhalle in Frankfurt! Von ihren 18 europäischen Städten spielt Ariana während der The Dangerous Woman-Tour nur in dieser deutschen Stadt. Außerdem ist sie am 5. Juni in der Schweiz und spielt in Zürich! Nach Österreich kommt Ariana Grande diesmal leider nicht.

Ariana Grande Tour 2017 Deutschland und Schweiz:

03. Juni 2017: Frankfurt: Festhalle — Frankfurt
05. Juni 2017: Zürich: Hallenstadion — Zürich

Der Vorverkauf startet am 28.10. um 10 Uhr und man muss schnell sein, denn die Tickets werden schnell weg sein. Viel Glück! Mit „The Dangerous Woman“ präsentierte Ariana Grande im Mai 2016 schließlich ihr drittes Album und platzierte sich damit auf #2 der US Billboard- und Platz 6 der deutschen Charts. Nachdem Selena Gomez ihre Tour abgesagt hat, freuen wir uns umso mehr, dass mal wieder ein US-Girl auf Tour kommt. Schon gelesen? Diese Schülerin sieht aus wie Ariana Grande!