Ist Sarafina Wollny von Peter Heck schwanger?
Ist Sarafina Wollny von Peter Heck schwanger? / Foto: Actionpress.de

Bei den Wollnys ist was los. Erst vor 2 Monaten bekam Calantha Wollny eine Tochter. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch Jeremy-Pascal Papa geworden ist. Und nun gibt es schon die nächste schwangere Wollny-Tochter. Das verkündete Silvia Wollny auf Instagram. Auf Instagram verkündete sie: “Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist! Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern!” Dazu postete sie ein Ultraschallbild. Ist es Sarafina Wollny?

Welche Wollny-Tochter ist schwanger?

Auf Babynews von Sarafina Wollny und ihrem Schatz Peter Heck warten die Fans schon ewig. Das Paar ist schon jahrelang zusammen und viele Zuschauer finden, dass es langsam Zeit wäre. Ist es also wirklich Sarafina Wollny oder doch ein anderes Mädchen aus der Familie? Wir sind gespannt, denn Silvia Wollny hat noch nicht verraten, wer die schwangere Tochter ist. Schon gelesen? Paola Maria: So krass war die Geburt von Baby Leonardo!