Scheidung bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi!
Scheidung bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi! / Foto: Actionpress

Es gibt wohl kein zurück mehr: Pietro Lombardi und Sarah Lombardi haben die Scheidung hinter sich. Auf Instagram verrät der Sänger: „Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Ja, wir wollten es schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden und hatten jetzt auch keine Eile, sag ich ganz ehrlich. Es ist jetzt vor Kurzem passiert. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren – und es ist alles super verlaufen, also kein Stress, kein Krieg oder irgendwas. Aber das war die ganze Zeit so. Wir haben super Regelungen. Wir werden immer verbunden sein.”

Heißt Sarah Lombardi jetzt wieder Sarah Engels?

Ob Sarah Lombardi nun wieder Sarah Engels heißt oder ob sie den Nachnamen behält, damit Alessio und sie gleich heißen, hat sie noch nicht verraten. Außerdem ist sie auch mittlerweile nur noch als Sarah Lombardi bekannt. Heiraten werden wohl beide erstmal nicht. Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Single und Sarah ist auch nicht mehr mit ihrem Exfreund Roberto zusammen. Schon gelesen? Pietro Lombardi bei DSDS 2019: Krasser Vorwurf von Ex Sarah Lombardi!

https://www.instagram.com/p/BuRZHLnoU55/