Carmushka im Babyglück: Ihre Tochter ist da!
Carmushka im Babyglück: Ihre Tochter ist da!

Ein paar Tage war es still um Carmen Kroll, die unter dem Namen Carmushka als Influencerin bekannt ist. Nun wissen wir warum. Ihr Baby ist da. Auf Instagram zeigt sie ein Stillfoto – man kann die dunklen Haare des Babys sehen. So süß! Dazu schreibt sie: “Our little piece of magic. Welcome, to the world” auf deutsch: “Unser kleines Stück Magie. Willkommen auf der Welt.”

Bibi und Poldi gratulieren!

Carmushka ist nun also Mama einer Tochter. Unter dem Foto wird wild kommentiert. Auch Bibis Beauty Palace gratuliert. Sie schreibt:  “Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch, wünschen euch nur das Beste!” Auch Fußballstar Lukas Podolski, TheBeauty2Go und viele andere Promis gratuliert Carmen und ihrem Mann unter dem süßen Foto. Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Wann das Baby genau geboren ist  und wie es heißt hat Carmushka bisher noch nicht verraten. 

Kein rosa Mädchenzimmer:

Carmushka bloggte monatelang über ihre Schwangerschaft. Und sie ist keine Klischee-Schwangere. Denn die hat das Kinderzimmer ihrer Tochter nicht rosa eingerichtet wie die meisten Mädchen-Eltern. Es ist in kühlen braun-, gold- und beige-Tönen gehalten – passend zu Csrmushkas aktuellem Instagram-Feed. Auf ihrem Blog zeigt sie die Einrichtung des Kinderzimmers. Hier könnt ihr sie sehen. Und auch ohne Pastell und rosa sieht das Zimmer wunderschön aus. Da wird sich die Kleine auf jeden Fall sehr wohl fühlen und wenn Carmushka Bilder in dem Raum macht, passen sie auch gut auf ihre Instagram-Seite. Schon gelesen? Julita-Ex Aurel Ivo bekommt ein Baby! Alena ist schwanger!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Our little piece of magic. Welcome, to the world 👶🏼 #augustbaby #amiracleisborn #sweetbeginnings

Ein Beitrag geteilt von CARMUSHKA|FASHION|MINDFULNESS (@carmushka) am