Schwanger! Julita Fit-Ex Aurel Ivo bekommt mit Alena Rmb ein Baby /
Schwanger! Julita Fit-Ex Aurel Ivo bekommt mit Alena Rmb ein Baby / Foto: Instagram:

Als die YouTuber Julita Fit und Aurel Ivo 2018 ein Baby bekamen, waren wir durch ihre Videos hautnah dabei. Mittlerweile ist das Paar getrennt und Julita hat gerade mit ihrem neuen Freund Florian Thiele ein 2. Baby bekommen. Doch auch bei Aurel Ivo gibt’s jetzt Babynews. Seine Freundin Alena Rmb bekommt ebenfalls ein Kind und wird zum 2. Mal Mutter.

Patchwork-Familie!

Als sich Aurel Ivo und Alena vor wenigen Tagen bei Instagram entfolgten, nichts mehr posteten und ihre Bios löschten, dachten die Fans zuerst, sie hätten sich getrennt. Doch das war wohl Taktik, um die Schwangerschaft mit viel Trommelwirbel zu verkünden. Und es hat geklappt. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich für das Paar. Vor allem, weil Alena immer wieder ankündigte, dass sie noch kein 2. Baby möchte. Nach dem Umzug in ein größeres Haus, hat sich das Paar nun wohl doch für ein baba entschieden. Alenas Tochter Aliyah bekommt also ein kleines Halb-Geschwisterchen. Die beiden Paare haben nun also ingesamt vier Kinder, von denen aber keines die gleichen Eltern hat – jedenfalls nicht auf dem Papier.

Alle vier Kinder werden geliebt!

Die Halbgeschwister Mila und Leo wachsen gemeinsam bei Florian und Julita auf. Florian ist für Mila wie ein Vater und liebt sie wie eine eigener Tochter. Das kann man bei Instagram gut sehen. Bei Aurel und Alena ist das ähnlich. Für ihre Tochter Aliyah ist Aurel der “Papa” und das neue Baby wird das Geschwisterchen. Ob Aurel noch Kontakt zu seiner Tochter Mila hat, ist nicht bekannt. Nun wird er zum 2. Mal Vater. Wir freuen uns für das Paar und sagen: Herzlichem Glückwunsch. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt, aber das werden wir sicher bald auf ihrem YouTube-Kanal Aurelena erfahren Schon gelesen? Sarah Harrison zeigt erstes Babyfoto: So heißt ihr 2. Baby!

https://www.youtube.com/watch?v=Gnpc-FItTQY&feature=youtu.be