Kisu
Das Baby von Kisu ist da / Foto: Instagram

YouTuberin Kisu ist heute Mama geworden. Nach 30 Stunden Wehen kam ihre Tochter auf die Welt. Kisu machte keine Instagram-Pause, sondern postete fleissig aus dem Krankenhaus und zeigte ihre Schwester Mai, wie sie das Baby in den Armen hält. Der Papa von Kisus Tochter ist übrigens Influencer-Manager Kevin Tewe.

Kisu ist noch nicht fit!

Den Babynamen und wie die Geburt verlief, hat Kisu bisher noch nicht verraten. Allerdings schreibt sie auf Instagram. “Bin noch nicht so top fit, bin sehr wund und melde mich später mal.” Es scheint also eine natürliche Geburt gewesen zu sein und kein Kaiserschnitt. Wir sagen Kisu und ihrem Ehemann Kevin: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Hat Bibis Beauty Palace hier schon das Baby-Geschlecht verraten?

Kisu Baby geburt
Kisu zeigt ihr Baby nach der Geburt / Fotos: Instagram Stories