Bibis Beauty Palace Baby
Wird Bibis Beauty Palace Baby ein Junge oder ein Mädchen / Fotos: Instagram

Dass Bibis Beauty Palace zum 2. Mal schwanger ist, freut die Fans. Verkündet haben Bibi und Julian es in einem YouTube-Video und auch auf zwei süßen Instagram-Fotos! Genau diese Bilder sorgten Anfangs für Verwirrung. Denn dass auf dem Schild neben Lio in blauer Schrift “Großer Bruder” steht, sahen einige Fans als Hinweis auf das Babygeschlecht. Ein Fan schreibt: “Die Schrift ist blau, also wird es ein Junge.” Ein anderer Fan ist von dem Wort “Großer Bruder” verwirrt und schreibt: “Da steht Bruder, also wird es ein Junge.”

Bibi wünschte sich ein Mädchen!

Doch das ist natürlich Quatsch. Lio wird großer Bruder, egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, da er ein Junge ist. Die Schrift ist wahrscheinlich auch blau gewählt, weil Lio eben ein Junge ist. Das Babygeschlecht werden Bibis Beauty Palace und Julienco wohl in einem der nächsten Videos verraten. Gewusst? Schon bei der ersten Schwangerschaft verriet Bibi, dass sie sich eigentlich ein Mädchen gewünscht hat. Ob dieser Wunsch diesmal in Erfüllung geht? Eins ist aber klar: Bibi und Julian freuen sich auf das Baby, ganz egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Was denkst du: Wird Bibis 2. Baby ein Junge oder Ein Mädchen? Stimm ab! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das ist der Geburtstermin vom 2. Baby!