Dagi Bee
Wann will Dagi Bee schwanger werden? / Foto: Instagram

Dagi Bee ist mittlerweile genervt von den Fragen, wann sie denn endlich schwanger wird. Dabei ist die Frage gar nicht so abwegig, denn gefühlt bekommt ganz YouTube-Deutschland gerade Babys. Anna Maria Damm, Bibis Beauty Palace, Paola Maria, Diana June, Cheng Loews Freundin Sabrina und Kisu: alle sind entweder Eltern geworden oder gerade schwanger!

Dagi Bee lässt sich noch Zeit!

Auf Instagram wurde Dagi Bee nun wieder mal gefragt: “Wann kommt bei euch Baby Nummer eins? Plant ihr schon oder wollt ihr noch chilln?” Dagi Bee antwortet: “Hahahaha, wir wollen noch chillen.” Die YouTuberin mit polnischen Wurzeln lässt sich also noch Zeit und macht sich aktuell keine Gedanken über ein Baby. Und das ist auch völlig okay. Ein Baby ist so eine große Umstellung im Leben – die Entscheidung dafür sollte man erst treffen, wenn man wirklich komplett bereit dazu ist. Gewusst? Dagi Bee verriet mal in einem Video, dass der Babynsme auch ihr Wunschname gewesen wäre. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So reagierte Dagi Bee auf die 2. Schwangerschaft!