Bachelor 2019 Andrej Mangold
Bachelor 2019 Andrej Mangold / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Es ist schon jetzt, einen Monat vor Ausstrahlung bekannt. Andrej Mangold ist der RTL-Bachelor 2019! Und wir kennen ihn schon aus der TV-Show “Höhle der Löwen”! Dort ergatterten er und seine zwei Freunde bei Ralf Dümmel einen Deal für ihre Firma “Das Kaugummi”, doch der Deal platzte nach der Show! Nun hofft er bei “Der Bachelor 2019” mehr Glück zu haben.

Bachelor 2019 Andrej Mangold ist Profibasketballer

Andrej Mangold verrät gegenüber RTL: “Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei “Der Bachelor” sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!”. Am Mittwoch, den 2. Januar startet “Der Bachelor” um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in insgesamt neun zweistündigen Folgen – inkl. „Der Bachelor – Das große Finale“: Hier wird die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der neunten Staffel die Ereignisse in Mexiko noch einmal Revue passieren lässt. Schon gelesen? Top 4: Das sind die angesagtesten Haarfarben im Winter 2018!