Ist Loredana schwanger
Ist Loredana schwanger Foto: Instagram

Sie sind das coolste Musikpaar Europas. Sie die erfolgreichste Rapperin auf deutsch, er ebenfalls Rap-Star. Und mit “Bonnie & Clyde” gelang den beiden gerade erst ein Super-Hit, mit 30 Millionen Spotify-Streams. Jetzt scheint Loredana Zefi und Mozzik der nächste Hit zu gelingen. Denn es ist ein Video aufgetaucht, das angeblich beweisen soll: Die Schweizer Rapperin ist schwanger!

Wird der “Sonnenbrille”-Star wirklich Mama?

Mehrere Dinge sprechen dafür: In einem Video das heute aufgetaucht ist, soll man Loredana mit Babybauch beim Einkaufen sehen. Ganz genau erkennen kann man sie in der wackeligen Handyaufnahme zwar nicht. Die hell-blond-gefärbten Haare und der Style könnten sie aber verraten. Dazu kommt. Gerade erst postete sie das Cover zu ihrer Single “Milliondollarsmile”. Unter dem Insta-Post der mysteriöse Satz: “Mein Geheimnis ist immer noch SAFE bei mir. Gebt mir noch ein wenig Zeit.” Ebenfalls auffällig: Ganzkörper-Fotos der Schweizerin mit albanischen Wurzeln gab es schon länger nicht mehr. Und ihr Gesicht scheint in den letzten Wochen deutlich rundlicher, als zuvor. Ob sie wirklich Mum wird, wird sie uns hoffentlich bald verraten.

Das Beweis-Video?

https://www.youtube.com/watch?v=qIYSc08gX9U

Süßer Liebesbeweis!

So süß! Auf Instagram schwor sie ihrem Mozzik gerade erst die ewige Liebe – in Form von Siegelringen mit den jeweiligen Initialen des anderen, die beide jetzt tragen. Auch sollen sie schon öfter Hinweise zu einer möglichen Schwangerschaft gegeben haben.

“Sonnenbrille” machte sie Fame

Im Sommer wurde Loredana plötzlich zum Star. Der Song “Sonnenbrille” ging durch die Decke und wurde zum Rap-Superhit. Gepusht wurde sie unter anderem durch Eugen Kazakov, Dagi Bees Ehemann. Er drehte den Videoclip zu ihrer Single und machte auf seinen Socials ordentlich Werbung dafür. Schon gelesen? Loredanas “Milliondollarsmile” plötzlich ohne Zähne?

Siegelringe als süßet Liebesbeweis von Loredana & Mozzik.
Siegelringe als süßer Liebesbeweis von Loredana & Mozzik. Foto: Instagram