Bibis Beauty Palace Schwester nadine Heinicke hat jetzt Instagram
Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke hat jetzt Instagram / Foto: Instagram

Wie cool: Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke hat jetzt eine öffentliche Instagram-Seite. Dort zeigt sie sich so privat wie noch nie und postete nun auch ein Foto mit Schwester Bibis Beauty Palace, das an Nadines 22. Geburtstag entstand! Bibi hat ihr nämlich eine Überraschung zum Geburtstag gemacht und Nadine bedankte sich über Instagram bei ihrer berühmten Schwester.

So süße Worte von Nadine an Bibi!

Sie schreibt: “Was du in dieser kurzen Zeit geschafft hast, ist einmalig und mir sehr viel Wert. Du hast keine Mühen gescheut und viele liebevolle Details mit eingearbeitet. Du hast diesen Tag einzigartig und unvergesslich gemacht. Dafür möchte ich dir danken, ich liebe dich Schwesterherz!” Pst: Der offizielle Instagram-Account von ihr ist @heinicke.nadine! Schon gelesen? Check Nadines letztes eigenes YouTube-Video!

Nadine Heinicke auf Instagram

Madame Tussauds Berlin

36.9k Likes, 54 Comments – Nadine Heinicke (@heinicke.nadine) on Instagram: “Madame Tussauds Berlin”

Ab und zu mal ein Buch lesen und dem Alltag entfliehen 🤓 Der Pulli ist übrigens #keinewerbung

39.6k Likes, 84 Comments – Nadine Heinicke (@heinicke.nadine) on Instagram: “Ab und zu mal ein Buch lesen und dem Alltag entfliehen 🤓 Der Pulli ist übrigens #keinewerbung”

Was du in dieser kurzen Zeit geschafft hast, ist einmalig und mir sehr viel Wert. Du hast keine Mühen gescheut und viele liebevolle Details mit eingearbeitet. Du hast diesen Tag einzigartig und unvergesslich gemacht. Dafür möchte ich dir danken, ich liebe dich Schwesterherz 💕

103k Likes, 583 Comments – Nadine Heinicke (@heinicke.nadine) on Instagram: “Was du in dieser kurzen Zeit geschafft hast, ist einmalig und mir sehr viel Wert. Du hast keine…”