Bachelorette 2019 Gerda Lewis
Bachelorette 2019: So tickt Gerda Lewis / Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis plaudert über ihr Flirtverhalten. Ab dem 17. Juli ist es wieder so weit: 20 Rosenanwärter buhlen um das Herz der ‘Bachelorette 2019’. Dieses Mal sucht die Ex-‘GNTM’-Kandidatin Gerda Lewis nach der großen Liebe. Im sonnigen Griechenland hofft sie, den Mann fürs Leben zu finden. In Sachen Flirten sei die hübsche Blondine eher zurückhaltend. Normalerweise mache der Mann den ersten Schritt. “Wenn mir ein Mann gefällt, dann zeige ich ihm das mit Blickkontakt. Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht”, erklärt sie. Und wie sieht es mit Zärtlichkeiten beim ersten Date aus?

Küssen darf man bei Bachelorette 2019 Gerda Lewis!

Ein Kuss sei durchaus drin, verrät die 26-Jährige Gerda Lewis gegenüber RTL. “Er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein.” Wie Gerdas Traummann optisch aussehen sollte, verriet ihre ehemalige ‘GNTM’-Mitstreiterin Julianna kürzlich im Gespräch mit ‘Promiflash’. “Also, Muskeln ist bei ihr, glaube ich, schon sehr wichtig und die Sportleidenschaft und dass man sich gut pflegt”, sagte sie. Laut Julianna verspreche die neue Staffel dank Gerdas lockerer Art “lustig” zu werden. “Das ist mal eine, die nicht so: ‘Oh, ich hoffe, ich beleidige die anderen nicht’ – die nicht so steif ist”, freute sie sich. Schon gelesen? Bachelorette 2019: Ex-GNTM-Kandidtin Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette!