Clea-Lacy Juhn
Clea Lacy Juhn erfuhr von einem Fan vom Liebesglück von Sebastian Pannek und Angelina Heger / Foto: Instagram

Clea-Lacy Juhn konnte die Liebesnews über Sebastian Pannek nicht fassen. Seit einigen Tagen ist bekannt: Der ehemalige ‘Bachelor’ Sebastian Pannek ist mit Angelina Heger zusammen, ebenfalls ‘Bachelor’-Kandidatin – allerdings aus einer anderen Staffel. Schon länger vermuteten Fans, dass Sebastian und Angelina ein Paar sind, nun machten die beiden ihre Liebe jedoch erstmals öffentlich. Doch was sagt Clea-Lacy Juhn dazu? Sie gewann immerhin damals die Kuppelshow und verbrachte danach anderthalb Jahre an der Seite von Sebastian.

Clea-Lacy Juhn erfuhr es von einem Fan!

“Ich weiß es schon ziemlich lange”, zitiert ‘VIP.de’ die 28-Jährige. Ein Fan habe ihr erzählt, dass er das Paar in der Öffentlichkeit gesehen habe. Daraufhin habe Clea-Lacy Juhn ihrem Ex eine Nachricht geschrieben – die jedoch unbeantwortet blieb. Da war für die Influencerin die Sache klar. “Ich dachte, es ist ein Scherz”, resümiert Clea-Lacy Juhn jedoch. Weil Sebastian Pannek und Angelina Heger immer wieder Fotos und Stories von den gleichen Orten auf Instagram veröffentlichten, vermuteten ihre Fans schon lange, dass es zwischen den beiden TV-Stars knistert. Vor einigen Tagen nun teilten beide ein Bild des anderen in ihrer Story und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie lediglich “Only you”. Weitere Informationen zu ihrer jungen Liebe gaben sie jedoch nicht preis. Schon gelesen? Bachelorette 2019: Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette!