GNTM 2019 Finale Taylor Swift Simone Heidi Klum Cäcilia, Sayana
GNTM 2019 Finale heute: Wer tritt außer Taylor Swift auf, wer heiratet / Foto: Instasgram

Das große GNTM 2019 Finale steht an und Heidi Klum und ihr Team von Prosieben haben sich viel einfallen lassen, um der 15. GNTM Staffel ein krasses Highlight zu bieten. Die erste große Überraschung verkündete Heidi Klum heute Mittag. Taylor Swift besuchte die Girls im Studio und soll auch im TV performen. Außerdem treten Tokio Hotel, Channing Tatum, Jonas Brothers, Ellie Goulding und Tyra Banks auf. Mega!

Hochzeit: Wer heiratet im GNTM 2019 Finale?

Bei der Pressekonferenz zum GNTM 2019 Finale deutete Heidi Klum außerdem an, dass es eventuell eine GNTM Hochzeit im Finale geben könnte. Sie selbst wird Tom Kaulitz (der mit seiner Band heute auftritt) wohl nicht im TV heiraten, aber vielleicht eine Kandidatin? Theresia, die sich kürzlich verlobte oder Sayana und ihr Freund Prash, die heute im Finale noch um den Sieg kämpft? Wir sind gespannt! Oder kommen die Finalistinnen einfach nur im Brautkleid über den Laufsteg? Auch neu: Diesmal kämpfen mit Simone, Cäcilia und Sayana nur drei Girls um den GNTM 2019 Sieg im Finale, weil Vanessa letzte Woche freiwillig ausstieg. Schon gelesen? GNTM 2019: Das ist die Favoritin von Stefanie Giesinger!