Juju hat Bock auf Mero. Foto: Instagram

Mero ist zurzeit Deutschlands erfolgreichster Rapper. Juju mit ihrem Song “Vermissen” die aktuell erfolgreichste Rapperin des Landes. Klar, die beiden zusammen wären ein echtes Traumpaar. Was sie wirklich von ihm will, verriet die Ex SXTN Frau jetzt selbst.

Juju featuring Mero?

In einem Live-Stream erklärte die “Vermissen” Rapperin nämlich, dass sie super gern mit dem “Baller los” Star arbeiten würde. Ihr Statement: “Mero feier ich. Mit dem würde ich auf jeden Fall gerne was machen, weil der richtig krass flowen kann und ich natürlich auch”, so Judith Wessendorf (so ihr echter Name) selbstbewusst. “Das wäre natürlich cool zusammen.” Dann ruft sie ihre Fans auf, Mero mal darauf aufmerksam zu machen. Geplant ist aktuell noch nichts konkretes. Nach AnnenMayKantereit Sänger Henning May und Xavier Naidoo auf ihrem Album, wäre Mero sicher der perfekte nächste Feature Partner für die Queen. Schon gelesen? SXTN: Juju oder Nura – SIE ist erfolgreicher!

https://www.instagram.com/p/BxSVTRGgZTI/