Barbara Sofie und Freund Hendrik haben jetzt einen Vlogkanal
Barbara Sofie und Freund Hendrik haben jetzt einen Vlogkanal / Foto: Instagram

Wie cool: Gemeinsam mit ihrem Freund Hendrik dreht Barbara Sofie nun regelmäßig Vlogs auf einem neuen Kanal, den sie “Barbara & Hendrik Vlogs” nennen. Im ersten Video vloggt anfangs vor allem der unerfahrene Hendrik. Barbara, die schon lang ein YouTube-Star ist, ist immer nur teilweise zu sehen. Erst später schnappt sie sich die Kamera!

Neuer Kanal mit Freund Hendrik!

Vloggen ist für Barbara total ungewohnt. Sie dreht zwar seit Jahren Videos, aber keine Vlogs. Wir sind gespannt, wie sich ihr neuer YouTube-Kanal mit Hendrik entwickelt. Schon gelesen? Barbara Sofie bereut alte Videos mit ihrem Bruder!

Unser erster VLOG – Was hab ich mir dabei gedacht? xD

Hey Leute =) Die meisten von euch kommen sicher von Barbaras Kanal und deshalb sag ich euch schonmal vielen Dank dafür, dass ihr hier auf diesem Kanal vorbeischaut! Ich habe mir gedacht, dass es euch vielleicht interessieren könnte, wie wir so unsere Tage verbringen und was bei uns so passiert.