Gefährliche Snapchat Challenge
Gefährliche Snapchat Challenge / Foto: Shutterstock

Nur ein Jahr nach der gefährlichen Blue Whale Challenge, bei der 130 Teenager starben, gibt es einen neuen Trend, die ebenfalls total gefährlich ist. Am 18.2. fielen viele Jugendliche in Manchester auf, die sich von Autobahnbrücken hängen ließen. Als die Polizei kam, erklärten die Schüler, das die Aktion ein Teil einer Snapchat Challenge wäre und sie ein Foto der Aktion als Beweis auf Snapchat posten müssen.

Gefährliches Game kann tödlich sein!

Wie die anderen Aufgaben der furchtbaren Challenge lauten ist nicht bekannt. Solche Trends aus den sozialen Medien sind schrecklich und total gefährlich. Hoffentlich werden keine Jugendliche dadurch verletzt oder getötet, wie bei der Blue Whale Challenge. Schon gelesen? Snapchat-Trick: So kannst du ohne Hände snappen!