Justin Bieber bekommt eine Schwester
Justin Bieber bekommt eine Schwester / Foto: Instagram

Süße News bei Justin Bieber: Sein Papa bekommt wieder eine Tochter. Das hat er jetzt auf Instagram verkündet. Erst vor wenigen Tagen heiratete Jeremy Bieber seine schwangere Freundin Chelsea, die nur sieben Jahre älter ist als Justin. Bei der Hochzeit war Justin mit Freundin Selena Gomez zu Gast. Es ist nicht das erste Mal, dass Biebs Geschwister bekommt.

Justin wird zum 3. Mal großer Bruder!

Sein Papa ist schon Vater von Jaxon und Jasmine Bieber, die ebenfalls nicht von Justins Mama Pattie sind. Justin liebt seine Halbgeschwister aber über alles und freut sich nun bestimmt auch auf seine neue Schwester. Im Sommer soll es soweit sein. Schon gelesen? Dieser Mann bekommt mehr Insta-Likes als Selena Gomez, Justin Bieber und Rihanna!

View this post on Instagram

My beautiful wife and….

A post shared by Jeremy Bieber (@jeremybieber) on