Lidl Einhorn Smoothie von Solevita Pink Smoothie
Lidl Einhorn Smoothie von Solevita Pink Smoothie / Foto: Lidl Facebook

Juhu! Nach dem Ritter Sport Einhorn-Hype bringt Lidl jetzt Einhorn-Smoothies raus. Aber nur für kurze Zeit. Seit dem 27.2.2017 werden die Smoothies verkauft. In den Einhorn Drinks steckt Birne, Banane, Orange und Rote Beete! Der Solevita Pink Smoothie klingt super lecker und gesund! Lidl schreibt: ” OMG wir haben unseren Einhorn-Smoothie gerade schon in der Filiale entdeckt. Macht euch auf eine Prise Regenbogen und Glitzer gefasst!”

Den Einhorn Smoothie soll es nur zwei Wochen geben!

Ob der Hype so groß wird wie bei Ritter Sport? Wir sind gespannt! Lidl schreibt: “Hallo ihr Lieben, von unserem Lieferanten haben wir die Info erhalten, dass alle Filialen beliefert wurden. Den Smoothie findet ihr bei den anderen Smoothies in einem gemischten Karton. Die Stückzahl ist begrenzt, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen werden die Regalen immer wieder aufgefüllt. Schaut am besten direkt in der Kühlung nach dem Smoothie, am besten in allen Kartons!” Klingt spannend!

Probieren müssen wir den Smoothie auf jeden Fall! Und wer weiß: Wenn er gut ankommt, kommt er vielleicht auch bald dauerhaft ins Sortiment. Wir fänden es jedenfalls cool, wenn der rosane Einhorn Smoothie bei Lidl immer erhältlich wäre. Schließlich brauch man immer wieder mal einen schluck Einhorn! Schon gelesen? Unicorn Latte: Kommt der Einhorn-Kaffee auch zu uns? Den Einhorn Smoothie im Test siehst du im Video:

YouTube

No Description