Bella Thorne verrät, was sie bei Instagram verdient
Bella Thorne verrät, was sie bei Instagram verdient / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

Bella Thorne tut das, was viele verheimlichen! Sie spricht offen über ihr Einkommen bei Social Media. In der Dokumentation „The Life Of Bella Thorne for Vogue“ verriet sie jetzt, dass für einen Fotopost auf Instagram 65.000 Dollar (52.000 Euro) verdient und für eine Erwähnung in der Insta-Story immerhin noch 10.000 bis 20.000 Dollar (8.000 bis 16.000 Euro)! Bei Snapchat verdient sie gleich viel!

Bella Thorne war pleite!

Weiter erzählt sie: „Instagram ist für mich zu 100 Prozent ein Job. Ich fing mit 18 an und hatte nur 200 Dollar auf dem Konto und kaufte mir eineinhalb Jahre später dieses Haus. Und das alles nur durch Social Media. 2016, als sie gerade mal 19 Jahre alt war, konnte sich Thorne ein Haus in Los Angeles für 2 Millionen Dollar leisten.” Warum Bella mit 18 nur 200 Dollar hatte, obwohl sie da schon seit 5 Jahren ein gefeierter Disney-Star war, verrät sie nicht.