Bibis Beauty Palace und Dagi Bee auf Paolas Marias Babyparty 2020
Bibis Beauty Palace und Dagi Bee auf Paolas Marias Babyparty 2020 / Foto: Instagram

Im Frühling 2015 drehten Dag Bee und Bibis beauty Palace das letzte Mal zwei gemeinsame Videos für ihre YouTube-Kanäle. Danach brach der Kontakt ab, immer wieder gab es Gerüchte um Zoff. Dagi Bee dementierte die zwar immer wieder, aber Bibis Beauty Palace traf sie trotzdem nie, obwohl sie früher unzertrennlich waren.

Paolas Babyparty!

Nun feierte Paola Maria eine Babyparty für ihren 2. Sohn. Dagi Bee und Bibis Beauty Palace waren beide eingeladen und trafen dort aufeinander. Das erste gemeinsame Foto nach 5,5 Jahren wurde auf Paola Marias Account gepostet und alle sehen total happy aus. Der Streit von früher ist also vergessen!  Wir sind gespannt, ob es nun wieder öfter gemeinsame Bilder gibt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So reagierte Dagi Bee auf die 2. Schwangerschaft!

Das letzte gemeinsame Video von Bibi und Dagi!