Rapper GZUZ muss in den Knast
Rapper GZUZ muss in den Knast / Foto: Instagram

Krasses Urteil für Rapper GZUZ: Er muss für 1,5 Jahre in den Knast! GZUZ, der eigentlich Kristoffer Jonas Klauß heißt, ist der Frontmann der Straßenbande 187. Doch die muss jetzt ohne ihn auskommen. Das Amtsgericht Hamburg hat GZUZ zu 1,5 Jahren Haft verurteilt.

Der Grund!

Die Gründe für die Verurteilung sind laut Staatsanwaltschaft mehrere Verstöße gehen das Waffengesewtz, Drogenbesitz und Körperverletzung. Der Rapper will Berufung einlegen, doch ob das was nutzt, ist nicht klar. Schon 2011 saß GZUZ im Knast. Damals wurde er wegen räuberische Erpressung zu drei Jahren und 4 Monaten verurteilt. GZUZ hat 2 Töchter – die jüngere ist 1,5 Jahre alt – genau so lang soll seine Haftstrafe gehen! Schon gelesen? Das erste Foto: So süß ist GZUZ Baby!