So reagierte Dagi Bee auf Bibis Beauty Palace 2. Schwangerschaft / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace ist zum zweiten Mal schwanger. Bibi und Julienco bekommt bald ein Baby und der Geburtstermin steht auch schon fest! Die Nachricht schlug am Wochenende auf YouTube und Instagram ein wie eine Bombe, denn Bibi hat es diesmal einfach rausgehauen und keinen großen Countdown gestartet wie beim 1. Mal. Und auch YouTube-Kollegen wie Dagi Bee, Sarah Harrison und Co. sind völlig aus dem Häuschen.

So reagierte Dagi Bee!

Youtuberin Dagi Bee war völlig überrascht und wurde von Bibis Beauty Palace wohl vorher nicht eingeweiht. Sie schreibt: “Omg was” und “Herzlichen Glückwunsch!!!”. Neu-BFF Paola Maria freut sich ebenfalls und postet: “Omg. ich freu mich sooo sehr für euch. Diese Bilder sind sooo goldig.” Auch Bibis enge Freundinnen XLaeta und Ana Johnson scheinen vorher nichts gewusst zu haben! Bibis Beuty Palace hat das Thema wohl vor allem verschwiegen, damit es nicht an die Öffentlichkeit kommt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Sohn Lio bekommt einen kleinen…