Felix Jaehn ist nicht schwul aber bi: Er steht auf Girls und Boys
Felix Jaehn ist nicht schwul aber bi: Er steht auf Girls und Boys / Foto: Instagram

DJ Felix Jaehn wird nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt für seine coolen Beats gefeiert. Nun hat sich der Star-DJ zum ersten Mal zu seinen Liebesleben geäußert. Im Interview mit ZEITmagazin verrät er: “Mal war ich eher an Mädchen interessiert, mal eher an Jungs. Ich dachte immer, dass ich eines Morgens aufwache und mir ganz klar darüber bin, was ich eigentlich will. Aber das war bisher noch nicht der Fall.”

Felix Jaehn spricht mutig über seine Gefühle!

Was für ein mutiges Outing. Nicht jeder Künstler traut sich so offen über seine Vorlieben zu reden. Schaden wird es seiner Karriere wohl nicht. Denn ob hetero, bi oder schwul: Felix Jaehn ist sehr symphatisch und macht tolle Musik. Wir glauben sogar, dass er durch sein Outing noch mehr Fans gewinnt. Schon gelesen? Erste Disney-Serie mit homosexueller Love-Story!