Sami Slimani schwul
Ist Sami Slimani schwul? Foto: Sami Slimani On Instagram

Ist Sami Slimani schwul?

Diese Frage stellen viele Fans und Zuschauer des erfolgreichen YouTubers. Sami Slimani ignoriert das Thema nicht, sondern hat sich schon ganz offen dazu geäußert!

Auf Facebook schrieb er schon 2015: “An alle Jungs die mich “ACH SO GAY und SCHWUL” finden – ihr seid hier am kommentieren. Ihr schenkt mir EURE Aufmerksamkeit! Ignoranz ist die Beste Form der Ablehnung. Beschäftigt euch mit eurem Leben. Und noch was: Ich stehe auf Frauen, also kommt damit klar, dass es Männer gibt, die sich um ihr Aussehen kümmern und auf Frauen stehen. Euer SAMI SLiMANi”
Er ist nicht homsexuell, sondern hetero.

Außerdem twitterte er: “Wenn du denkst, es ist “zu schwul” schöne Dinge für Frauen zu machen, bist du wahrscheinlich “zu kindisch” überhaupt Beziehungen zu führen.”

Aber warum viele denken dass Sami Slimani schwul ist? Nur weil er großen Wert auf sein Aussehen legt? Nur weil er Mädels wie Stefanie Giesinger oder Mary Merkel befreundet ist und nicht mehr? Das ist kein Beweis. Sami ist genervt von dem Thema. Er selbst kann nicht verstehen, dass das überhaupt Thema ist, denn die sexuelle Orientierung ist nichts positives oder negatives. Darum sollte es sowieso egal sein. Und er hat absolut Recht.

Sami Slimani Freundin?

Eine Freundin hast Sami Slimani nicht. Aber er sehnt sich nach der großen Liebe und einer Person, der er vertrauen kann. Wir wünschen ihm, dass er sie bald findet und glücklich wird.

Sami Slimani spricht über Homosexualität:

Mein GRÖßTER WUNSCH, Hassfach, Homosexualität & der CUP SONG!! – AskSami #12

WOLLT IHR ÖFTER solche Videos ein ASK Slimani Geschwister Video?! Ich würde mich sehr über einen Daumen nach oben & einen Kommentar freuen & Ich freue mich, dass euch diese #AskSami Serie so gut gefällt! :)) ____ Abonniert meinen 2. Vlog-Channel: http://youtube.com/tutorialscharity – NEUE Car Vlogs-Videos!