Ist Bibis Beauty Palace Baby schon da?
Ist Bibis Beauty Palace Baby schon da? / Foto: Instagram

Es war eine riesige Überraschung für alle Fans: Am Donnerstag haben Bibis Beauty Palace und Julienco ganz still und heimlich standesamtlich geheiratet – und das erst Stunden später auf ihren Social Media-Kanälen verraten. Nun steht als nächstes die Geburt ihres ersten Sohnes auf dem Plan – oder ist Bibis und Julians Baby schon da?! Mit einem Post hat Julian die Fans nämlich ganz schön verwirrt …

Julian klärt auf: Das Baby ist noch nicht da!

Da hat sich der YouTuber bloß unglücklich ausgedrückt. In seiner Instagram-Story erklärt er: “Ich wollte mal ganz kurz zu meinem letzten Bild, das ich auf Instagram gepostet habe, was sagen! Ich habe ja unter mein Bild geschrieben: ‘Jetzt sind wir eine Familie.’ Und voll viele haben das falsch verstanden und dachten, das Baby wäre da und jetzt wären wir deshalb eine Familie. Aber ich meinte ja durch die Hochzeit …” Aber natürlich kann er es gar nicht erwarten, seinen Sohn endlich in den Händen zu halten: “Es ist einfach so aufregend, es ist jetzt die 38. Woche und es wäre jetzt schon keine Frühgeburt mehr, sondern eine normale Geburt. Es kann also jetzt schon passieren – aber auch noch drei Wochen dauern.” Da werden uns Bibis Beauty Palace und Julienco aber sicher durch Social Media und Co. auf dem Laufenden halten … Schon gelesen: Bibis Beauty Palace hatte krassen Zoff beim Hochzeitskleid kaufen.