Bibis Beauty Palace hat lange nach einem Hochzeitskleid gesucht
Bibis Beauty Palace hat lange nach einem Hochzeitskleid gesucht

Gerade war Bibis Beauty Palace auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für ihren großen Tag! Da sie nun aber hochschwanger ist, gestaltet sich die Suche nach einem Laden nicht so einfach. Bibi und Julienco besuchen sogar ein Geschäft, in das sie eigentlich nie wieder reingehen wollten, da sie dort schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Findet Bibi ihr Brautkleid?

Julienco erzählt im Video, dass sie schon einmal in diesem Brautmodengeschäft waren, lange bevor sie verlobt waren. Und da wurden sie richtig unfreundlich behandelt und bekamen die Worte: “Wenn sie keinen Verlobungsring haben, dann haben sie hier nichts zu suchen.” Bibis Beauty Palace und Julienco hatten sich geschworen, den Laden nie wieder zu betreten, doch nun haben sie keine Wahl. Ein Kleid haben sie dort aber wieder nicht gefunden, darum bestellte Bibi am Ende ein Kleid im Internet. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Fotos von Bibis Beauty Palace im Hochzeitskleid! Schon gelesen? Ziehen Bibis Beauty Palace und Julienco mit Baby nach Amerika?