Bibi und Julian haben geheiratet
Bibi und Julian haben geheiratet / Bild: Instagram

Ihr Liebesglück ist endlich perfekt! Nachdem Bibis Beauty Palace vor fast einem halben Jahr angekündigt hat, dass sie und ihr Freund Julian ein Kind erwarten, gibt es jetzt die nächste Überraschung: Bibi und Julian haben geheiratet! Das haben die beiden YouTuber nun mit romantischen Pics auf Instagram verraten.

Bibi und Julian haben geheiratet: So schön war die Hochzeit

Unter dem Bild erklärt Bibis Beauty Palace: “Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben… Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet. Julian – Du warst mein erster Freund… wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen 2 Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich etwas besseres belehrt. Ich könnte diesen Text jetzt noch 10x so lang schreiben 😅 … Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt & sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden & es hätte nicht schöner & perfekter sein können. Ich liebe dich mein Schatz ❤️” Auf YouTube hat die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands sogar schon ein Video dazu veröffentlicht. Bibis Beauty Palace und Julian haben den Tag erst einmal geheimgehalten, trotzdem wollten sie noch vor der Geburt ihres Sohnes standesamtlich heiraten. “Die Leute, die da waren, kann man an zwei Händen abzählen.” Anfang Oktober soll ihr erstes Kind auf die Welt kommen … Schon gelesen? Bibis Beauty Palace entschuldigt sich!

View this post on Instagram

Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben… Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet. Julian – Du warst mein erster Freund… wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele gemeinsame Erfahrungen gesammelt . Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen 2 Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich eines besseren belehrt. Ich könnte diesen Text jetzt noch 10x so lang schreiben 😅 … Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt & sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden & es hätte nicht schöner & perfekter sein können. Ich liebe dich mein Schatz ❤️ [ Übrigens ist gerade ein Video über unsere Hochzeit online gegangen – den Link findet ihr in meiner Bio & Story ]

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on