Bibis Beauty Palace gehört zu den einflussreichsten Frauen vom Manager Magazin
Bibis Beauty Palace gehört zu den einflussreichsten Frauen vom Manager Magazin / Foto: Instagram

Wow! Vom Manager Magazin wurde YouTuberin Bibis Beauty Palace unter die 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft gewählt! Ein große Ehre für die blonde YouTuberin. Stolz verkündete sie auf Instagram: „Es ist mir eine große Ehre, vom Manager Magazin unter die 100 einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft gewählt worden zu sein 🙏🏼 Vorgestern hatte ich die Möglichkeit, auf einem wunderschönen Dinner viele dieser starken und inspirierenden Frauen kennenzulernen. Danke für diese Möglichkeit und den schönen Abend.“

Große Ehre für Bibi!

Die YouTuberin ist sehr stolz auf ihre Auszeichnung. Gemeinsam mit vielen erfolgreichen Frauen wird Bibi hier auf einen Sockel gestellt. Wir freuen uns für sie und sagen Herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Wieviel verdient ein YouTuber wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee?

https://www.instagram.com/p/BglcMy1BSzq/?taken-by=bibisbeautypalace