The Voice Kids: Julien Bam tritt im Battle an
The Voice Kids: Julien Bam tritt im Battle an / Foto: Instagram

“The Voice Kids” überrascht diese Staffel mit jeder Menge Star-Power: Ed Sheeran, Lukas Rieger, Wincent Weiss oder Matthias Schweighöfer waren bereits neben den Juroren Max Giesinger, Mark Forster und Nena und Larissa am Start. Jetzt kommt ER zu “The Voice Kids”: Julien Bam! In der nächsten Folge, die am 25. März auf Sat. 1 ausgestrahlt wird, hat der YouTuber seinen ganz großen Auftritt. Und da dürfen sich vor allem die drei Talents freuen, die beim Battle “We Are The World” gegeneinander antreten.

Das macht Julien Bam bei “The Voice Kids”

In einem ersten Teaser-Video auf Sat1.de zeigt sich schon jetzt, was der YouTuber am Set der Casting-Show treibt: Julien schaut hinter die Kulissen und darf sich von den kleinen Sängern schminken lassen. Dann geht’s ins Styling. Auch hier haben die Kinder bereits coole Looks für den 29-Jährigen ausgesucht. Anschließend probiert Julien beim Vocalcoaching sein Gesangstalent aus. Und dann geht es auch schon auf die Battle-Bühne. Wie sein großer Auftritt ausgeht? Das sehen wir am nächsten Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat. 1.