Mero: Hat er eine Freundin?
Mero: Hat er eine Freundin? Foto: Instagram

Fans lieben ihn: Mero ist jung, reich und super erfolgreich. Bei seinen Konzerten kreischen sogar die Fans. Deshalb stellt sich die Frage: Ist der “Wolke 10”-Star eigentlich Single oder längst in einer Beziehung mit einer Freundin?

Der Rapper verrät seinen Beziehungsstatus!

Heute veranstaltete Mero eine große Frage-Runde bei Instagram. Dabei war er live für seine Fans. Eine Frage die immer wieder kam: Mero, hast du eigentlich eine Freundin? Die beantwortete er dann ganz klar mit einem “Nein!”. Der “Baller los” Star ist also Single. Alle Mädels können sich also Hoffnungen machen. Einige fragten direkt, ob sie den “Hobby Hobby” Rapper heiraten können. Die Frage blieb jedoch offen. Aber eine spannende Info gab er noch: Enes Meral (so sein echter Name) ist im Sternzeichen Löwe und am 28.7. geboren. Dann wird der Rüsselsheimer Star 19 Jahre alt. Schon gelesen? Transformation: Wird Mero jetzt Bodybuilder?

View this post on Instagram

Freunde, in welcher Stadt sehe ich euch ? 🔥

A post shared by MERO (@mero_428) on