Bibis Beauty Palace ist raus aus dem Krankenhaus
Bibis Beauty Palace ist raus aus dem Krankenhaus / Foto: Instagram

Über eine Woche ist die Geburt von Bibis Beauty Palace Sohn schon her. Und erst heute, acht Tage später, postete Bibi, dass sie und Julienco mit ihrem Sohn ihren ersten Herbst-Spaziergang machen. Sie ist also nun wohl endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden! Und das ist ziemlich spät, denn viele Mütter gehen schon viel früher nach Hause.

Bibi und ihrem Baby geht es besser!

Die meisten Frauen bleiben bis zu drei Tage im Krankenhaus – da es bei Bibis Beauty Palace, sowie auch bei ihrem Sohn aber Komplikationen bei der Geburt gab, sind die beiden wohl länger im Krankenhaus geblieben. Aber das wichtigste ist: Bibi und dem Baby geht es gut und dass sie jetzt schon spazieren sind, ist ein gutes Zeichen dafür. Übrigens: Seit der Geburt postet nur Bibi auf Social Media – auf Juliencos Kanälen ist es seit über einer Woche still. Wir sind gespannt, wann er etwas posten wird. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Dieser YouTube-Star hat Bibis Baby schon kennengelernt!